Taverna Teloneio in Spandau - Gästebuch

Gästebuch

Uwe Raasch [06.09.2020]

Ich kenne diese Lokalität ja seit den 60ger Jahren. Was da schon alles drinnen war. Von einer Originalen Berliner Kneipe, bis hin zu mehreren Restaurants. Jetzt ist mal ein Grieche da. Hoffentlich bleibt er mal etwas länger. Sehr Minimalistische Speisekarte, aber das ist in Ordnung, es ist alles da. außerdem sind die Teller nicht so barbarisch überladen.
Dafür schmeckt das Essen hervorragend. Das Fleisch und die Saucen sind fein und gefühlvoll gewürzt. Nette und aufmerksame Bedienung. Kleiner und sauberer Gastraum. Es gibt auch einen hervorragenden Espresso. Man kann auch schön draußen sitzen. Bezahlung sogar per Karte möglich. Was will man mehr. Kommen bestimmt öfter. Danke.

Bjoern [01.09.2020]

Wir hatten heute das BESTE Griechische Essen seit Langem.

Super, angenehmer Service, mega gute Küche, entspannte Atmosphäre.

Dieses erste Mal hier, war nicht das letzte Mal. Bis bald...

Florian [03.07.2020]

Super freundliche Betreiber, leckeres Essen, schönes Ambiente! Weiter so!!

Florian [02.07.2020]

Super freundliche Betreiber, leckeres Essen, schönes Ambiente! Weiter so!!

Sylvia [28.05.2020]

Da ich statt in GR z.Z. coronabedingt "homeurlaubing" machen muss, soll wenigstens das Essen griechisch sein ... und das war es. Wirklich nostimo und man sitzt schön im Grünen.
Komme gerne einmal wieder!!

Maduna [23.05.2020]

Zufällig entdeckt...Vorspeisen Platte sehr gut ...super nette kellner wir kommen auf jeden Fall wieder ....

Kordula [29.02.2020]

Wir haben einen wundervollen Abend erlebt mit toller Livemusik, noch tollerem Essen und einem wunderbaren Gastgeber! Wir kommen sehr gerne wieder!!!
Diese Taverne kann man besten Gewissens weiter empfehlen!

T. Grün [22.01.2020]

Hervorragendes Essen, toller Service... macht weiter so... kommen gerne wieder :)

Ins Gästebuch eintragen:

zahl

 

Öffnungszeiten

Mo - So geöffnet von 12:00 - 23:00 Uhr

Reservierungen unter:
030 - 845 266 67